interviews


Lang ist es her, das Meli Fußball spielte.   

Jetzt können sich die Fan's wieder freuen, denn Melanie greift wieder ein ins Fuballgeschehen. Wo? Na beim RSV Roßdorf.Genau der Verein, bei dem Nina Kirchhain Spielertrainerin ist, die ja einst mit Melanie beim FSV Frankfurt in der 1. Frauenfußballbundesliga spielte.  

Ich glaube ich spreche für alle, das wir uns sehr freuen, wieder die grandiosen Fußballkünste von Melanie zu bewundern.Liebevoll nennt man sie auch Fußballgott, eine die hungrig ist auf tolle Spiele & Siege.

Noch ein kurzes Interview nach Melanie's erstem Spiel im neuen Verein am 17.3.07 gegen TSG Kammerbach.

 

Wie war das Spiel aus deiner Sicht?

Interessant! So spiele ich - plötzlich - im Mittelfeld. Der Ball fliegt ganz oft an mir vorbei. Es ist viel anstrengender als in der Abwehr. Mir wird mehr Verantwortung aufgetragen.

Wie ist  es nach so langer Zeit wieder auf dem Platz zu stehn und zu spielen?

Es macht mir sehr viel Spaß. Das hätte ich nicht gedacht! Ich finde es Geil!

Möchtest du deinen Fan's noch etwas sagen?

Schön, dass es Euch gibt. Jetzt lassen wir es wieder krachen!

 

 

 

 

Vielen Dank Melanie für das kurze Interview.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!