stories


Das Soyah-Duo oder wie Meli zum Fußball kam

 

Also das Melanie durch ihren Zwillingsbruder zum Fußball kam, ist ja bekannt.

Als erstes fing ihr Bruder mit 6 Jahren an beim FV 09 Eschersheim Fußball zu spielen.

Irgendwann hat er Meli dann mitgenommen... und das Soyah-Duo war bis zur D-Jugend

zusammen... dann hat Meli aufgehört zu spielen, warum wird ihr Geheimnis bleiben...

 

Meli hat immer im Tor gespielt und ihr Bruder im Sturm..., da ihr Bruder nicht verlieren konnte,

hat er seinen Frust immer an Meli ausgelassen.... sie war sehr gut im Tor...

Der stärkste Rivale des FV 09 Eschersheim war damals der FC Kalbach mit der Superstürmerin

Sandra Smisek... sie hat Meli immer einen reingemacht....

Eine verlorene Wette war es dann, die sie zusammen mit Sandra Smisek zum FSV Frankfurt

brachte. Worum es bei dieser Wette ging weiß heute keiner mehr.....

                                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!